Dienstag, 5. Oktober 2010

Glückverheißende Dinge

Apfelbäckchen & Zimtschnute ruft zu einem Gewinnspiel auf, Glückverheißende Dinge ist das Thema.

Zunächst habe ich nachgedacht,.. was bringt einem im Leben Glück, ... wann bin ich richtig glücklich?
Zum Beispiel in solchen Momenten:

Das kann nur ein guter Tag werden, oder?



Nur Zuschauen und genießen!
Leuten ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern mit dem was man eigenständig geschaffen hat.

Erinnerungen an die eigene Kindheit sind auch kleine Glücksmomente für mich.




Ruhepausen mit leckerem Milchkaffee und Kuchen, himmlisch!

 
Dem Mann bei seinem Hobby zuschauen.

Leider habe ich gerade kein Bild von neuen Schuhen zur Hand, aber die gehören hier auch für mich hin!!!

Es sind für mich die vielen Kleinen Dinge im Alltag, die einem das Leben versüssen.
Diese ganzen Kleinigkeiten zaubern einem ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht, wie mir gerade beim Schreiben.
Ich wünsche euch ganz schrecklich viele dieser kleinen glücksvereißenden Momente!
Herzliche Grüße
Frau Sinnig

1 Kommentar:

  1. Hallo! fand gerade Deinen Blog über die süße Armee....sehr schön!Viele Grüße von Wesna

    AntwortenLöschen