Donnerstag, 4. November 2010

Ich packe meinen Koffer,...

Guten Abend,
Ja ich bin noch da. Der Blog wurde die letzte Zeit etwas vernachlässigt. Ich Bitte dies zu entschuldigen. Seit 2 Wochen gehe ich wieder einem ordentlichen Brötchenjob nach. Die Tagesstruktur die ich mir gemeinsam mit Charlotte die letzten 2 Jahre hart,... wirklich hart erkämpft habe ist somit für nichtig erklärt. Nun muß erst einmal alles neu geordnet werden. Ächz.
Natürlich laufen auch noch die Vorbereitungen zur kommenden Veranstaltung. Am Samstag und Sonntag soll schließlich der Koffer zur Präsentation im YaaYaa in Saarbrücken bereitstehen. Aber dies geht zur Zeit nur in den Abendstunden und sehr mühsam, aber das kennen denke ich alle Mamas und Papas.

Letzten Freitag wurde im Kindergarten noch kräftig Helloween gefeiert. Unser Beitrag waren selbstgebackene Kekse.
schaurig schön ;)

Und im Dawanda-Shop tut sich was. Es gibt die neuen Uhren! Also schaut mal rein!

schwarz,purpur,grün,braun für jeden was dabei..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen