Montag, 17. Januar 2011

Start in die Woche... mit Sonnenschein

Die Woche startet mit Eiseskälte und Sonnenschein... sehr schön. Der Sonntag gestern hat uns ja auch mal wieder ein wenig mit Sonne verwöhnt,..... herrlich. Da war ein gemütlicher Bummel über den Flohmarkt und ein anschließender Spielplatzbesuch Pflicht.
natürlich im gestrickten Poncho von Oma, ich bekomme es einfach nicht hin,...

Seit letzter Woche ist der Fabulös-Shop bei Dawanda wieder eröffnet und auch der Fabulös-Blog hält euch in der kommenden Fabulösen Jahreszeit auf dem Laufenden was Frau Sinnig und Frau Wahn so treiben.




Ich bin gespannt ob sich unser Nachwuchs in diesem Jahr auch noch so einfach in allen Kostümen fotografieren läßt,... vermutlich läuft da nichts mehr ohne Bestechung.

Grüße von Frau Sinnig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen