Sonntag, 22. Mai 2011

Urlaub 2011 Bretagne

Ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub. Dieses Jahr hat es uns in die Bretagne verschlagen, ganz in der Nähe von Nantes machten wir einen kleinen Ort namens Penéstin unsicher und erkundeten die Umgebung. Zu entdecken gab es allerhand in der Gegend: Hier die ersten Impressionen, weitere werden folgen:

"La mine d'or" einer der zahlreichen Strände von Penéstin.

Straßencafè in La Guérande einer Medivalstadt mit herrlichen kleinen Gassen.

Strandabschnitt "Loumer" in Penéstin

Eine der unzähligen alten Mühlen zwischen den Salzfeldern.

Ich will zurück,... aber mit Säge,Nähmaschine und genügend Literatur!


1 Kommentar:

  1. willkommen zurück - wieso seid ihr dann nicht heute vorbei gekommen. herr carlo gab doch ne party. ahoi

    AntwortenLöschen