Dienstag, 14. Juni 2011

Geburtstagsfeier im Hause Sinnig



Gestern wurde der Dritte Geburtstag von Charlotte gefeiert. Um das Chaos zu Hause ein wenig in Grenzen zu halten hatten wir den Geburtstag kurzerhand in den Deutsch-Französischen-Garten, einen wunderschönen Park am Stadtrand von Saarbrücken ganz in der Nähe zur Französischen Grenze, verlegt. Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit und so Stand einem lustig bunten Nachmittag im für uns reservierten Pavillion nichts mehr im Wege. Nach lecker Kaffee und Kuchen gab es einen Familienausflug mit der Kleinbahn , der Besuch auf dem Spielplatz durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ein schöner Nachmittag, wird bestimmt nicht das letzte Mal sein das wir dort gefeiert haben!


Meine Güte wie die Zeit verfliegt!

Es grüßt Frau Sinnig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen