Mittwoch, 21. September 2011

Bitte um schnelle Bearbeitung!

Ich glaube ich habe es schon einmal erwähnt, ich bin ja ein großer Do-To-Listen-Schreiber. Für einfach alles schreibe ich sie, Sinn des ganzen ist natürlich ein wenig Struktur in mein Hirn zu bringen. Das gelingt mir auch manchmal damit. Alles was erledigt ist wird durchgestrichen und am Abend wird ein Ressüme gezogen.

Gestern war dann eine schöne Aktion meiner Tochter. Auf dem Tisch in der Küche lag eine meiner aktuellen Listen. Ich war im Wohnzimmer mit der Wäsche beschäftigt, auf einmal kommt das Töchterlein freudig strahlend mit der Liste in der Hand und hält sie mir mit folgendem Kommentar unter die Nase: "Guck mal Mama, alles fertig!"


Ach ja, manchmal sind sie echt süß!

1 Kommentar:

  1. Beim Lesen habe ich fast meinen Kaffee über den Tisch geprustet :))) Eine tolle Idee von deiner Tochter - ich bin auch eine Listenschreiberin, vielleicht sollte ich meine Tochter auch mal auf`s "Helfen" ansetzen ... macht doch gleich einen freien Kopf, hihi.

    Grinsende Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen