Donnerstag, 31. Januar 2013

Stijl Mainz mein kleiner feiner Stand


So sah er aus mein kleiner feiner Stand auf der Stijl in Mainz.
Alles in allem eine schöne Veranstaltung, auch wenn man sich im Aussenbereich teilweise durch Schneemassen und Snowboarder kämpfen mußte - das Angebot im Innenbereich des alten Postlagers konnte sich sehen lassen!
Viele neue Leute kennen gelernt, alte Bekannte wiedergetroffen... schön war es. 
Am Abend schön entspannt mit Alice von coffeeshop alice , Frau Wahn und Julia von kissenknick und dann glücklich und total müde Sonnabend zu hause angekommen.

Nun denn, nach dem Markt ist vor dem Markt.
Somit wird hier weiter gewerkelt. Als nächstes sollen Geldbörsen mit besonderem Textildesign im Shop eingestellt werden. Ein paar Mal habe ich sie ja schon erwähnt und hier und dort gab es schon mal ein Bild zu sehen:

In Kooperation mit maedchenwahn sind bezaubernde Geldbörsen entstanden. Textildesign von maedchenwahn trifft auf Geldbörsenentwurf von Frau Sinnig. Ich sag nur hübsch, hübsch,  hübsch! Etwas besonderes sind sie - auch da es nur eine geringe Stückzahl davon geben wird! Also am besten gleich drauflosshoppen sobald sie im Shop erhältlich sind...

Also bis bald
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen