Freitag, 28. Oktober 2011

Unterwegs in der Vorweihnachtszeit

Heute wird wieder gepackt. Diesesmal geht es zum SchickSchnackShopping nach Darmstadt! An alle die Lust und Laune haben, schaut vorbei am Sonntag den 30.10. in der Tanzschule Bäulke von 11h-17h darf geguckt und gekauft werden.


Ausserdem läuft die Produktion weiter, die Kugeln unten werden es an diesem Sonntag glaub ich noch nicht mit nach Darmstadt schaffen. Aber in einer Woche geht es zum Eintagsladen - wieder Darmstadt- und dort sind die fertig "gebundenen" Adventskränze dann mit Sicherheit mit am Start!

Die Kugel ist rund - trifft hier nicht mehr so ganz zu....
bis dahin Sonnige Grüße
Manu

1 Kommentar:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt und freu mich auf Sonntag. Bin nämlich auch dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen