Freitag, 4. November 2011

Advent, Advent,..

Endlich ist es soweit. Die Vorweihnachtszeit rückt an. Ich finde diese Zeit einfach Himmlich. Es werden Kekse gebacken, man kann sich mit ner lecker Tasse Tee auf die Couch zurückziehen.
Damit es jetzt noch gemütlicher wird hier meine kleiner Beitrag.
"Kugelig" - als Adventskranz oder zum Geburtstag.

 Nicht vergessen: Sonntag, 06.11.2011 Darmstadt, Centralstation von 13h- 19h Eintagsladen
Ich freude mich auf alle Besucher!


1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    danke schön für den Tipp bezüglich der Tassenkerzen. Ich hatte auch ein bisschen Duftöl reingemixt, aber vergessen, das mit aufzuschreiben, das mache ich mal gleich. Aber Bienenwachs ist fast noch schöner, vor allem, wenn man die Öle nicht so gut verträgt. Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen