Samstag, 7. August 2010

Gestatten, Frau Sinnig!

Guten Abend!

Bisher immer unter dem Namen manumanu unterwegs, war ich gezwungen mir für meine kleine Manufaktur einen neuen Namen zu suchen. Dazu bat ich auf der letzten Veranstaltung um eure Mithilfe und habe sie auch erhalten.

In einem durchgeführten Gewinnspiel hat die Mehrheit entschieden. Drei Namen standen zur Auswahl und Ihr habt euch meinen heimlichen Favoriten gewählt!! Vielen Dank hierfür!
Ab nun geht es also unter dem neuen Namen "Frau Sinnig" weiter. Ein neuer Shop bei Dawanda ist  schon mit den ersten Kleinigkeiten bestückt.
Die Produktparlette wird ein wenig überarbeitet, aber es erwarten euch weiterhin Uhren und Accessoires aus Holz und Stoff.

Und die nächste Veranstaltung ausser Haus läßt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Am 11.09 und 12.09. bin ich gemeinsam mit maedchenwahn auf dem summer.pop.shopping in stuttgart.


Sodele,
ich halte euch auf dem Laufenden

Frau Sinnig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen