Sonntag, 22. August 2010

Wandgestaltung und andere Endscheidungen!

Ahoi von Frau Sinnig,

So langsam wird die neue Wohnung immer behaglicher, gestern sind die ersten Möbel aufgestellt worden und auch das Kinderzimmer ist jetzt farbtechnisch ganz nach dem Wunsch meiner Tochter. Zwar hatte sie sich erst für ein Grün entschieden, aber als wir dann bei den Farben standen hat sie sich spontan umentschieden.
 Ein helles Blau mit kleinen Blümchen.

Neues vom Gewinnspiel gibt es auch. Die hocherfreute Gewinnerin hat sich für eine schicke Filzuhr enschieden die wunderbar in das Kinderzimmer Ihrer Tochter passt!
Diese Apfeluhr soll es werden!

Auch bei Dawanda sind die Filzuhren gerade in einem Special zu sehen: Hier könnt Ihr sehen für welche Berufe die Kleinen schwärmen bzw was Sie mal werden wollen wenn Sie groß sind!

Die ganze Parlette der Filzuhren die ich zur Zeit anfertige findet Ihr noch in meinem alten Shop auf Dawanda
Hier ein kleiner Ausschnitt....
so, und jetzt muß ich mich noch ein bisschen um Mann und Kind kümmern. Sonntag ist Familientag, jedenfalls meistens.

Es grüßt Frau Sinnig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen