Mittwoch, 22. September 2010

Endlich wieder zurück!

Von Frau Sinnig

Nach einer kleinen Pause, die Telekom ließ sich wie üblich mit der Freischaltung unseres Zugangs ein wenig Zeit, bin ich seit gestern wieder online! Ausserdem verfügen wir jetzt wieder über eine Festnetzverbindung, die Handyverbindung in unserer neuen Wohnung ist so bescheiden wie in der Ehemaligen! Empfang nur im Badezimmer wenn man gleichzeit mit einem Drahtkleiderbügel am offenen Fenster balanciert,... so in etwa.
Ansonsten leben wir uns so langsam alle ein und fühlen uns schon fast zu Hause. Zwar suche ich ständig noch Ihrgenwelche Dinge im Chaos, aber ich denke das wird sich ganz langsam einstellen, oder aber bleiben. Wer mich kennt weiß ja das das Chaos mein ständiger Begleiter ist!

In der nächsten Zeit könnt Ihr also wieder mehr Infos von Frau Sinnig erwarten. Zur Zeit bin ich wieder fleißig in der Produktion, denn langsam und stetig leer sich das Lager. Schön so.

Schon fast alle weg, schön das sie euch gefallen! Wenige gibt es noch im Shop.


In der nächsten Zeit gibt es dann noch einige Veranstaltungen an denen ich Teilnehme aber dazu beim nächstenmal  mehr.
Bis dahin
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen