Mittwoch, 29. September 2010

Weihnachten mit Frau Sinnig

Es ist Ende September, Lebkuchen und Spekulatious und die ersten Christstollen können ja schon seit Anfang des Monats in den Geschäften erworben werden. Der Shop von Frau Sinnig wurde nun auch mit den ersten Vorboten für die Weihnachtszeit ausgestattet.
Zum Beispiel suchen diese kleinen Kerle ein neues Zuhause!


Wie versprochen heute auch noch Neuigkeiten von den kommenden Veranstaltungen.
Vom 27.-28.11.2010 kann man mich auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt antreffen. Einer der schönsten Märkte rund um Saarbrückern auch wegen seiner besonderen Lage am Saarbrücker Schloß!
Ein Besuch lohnt sich hier allemal!
Eine weiter Veranstaltung gibt es ein paar Wochen vorher im YaaYaa , dort laden am 7./8.11.2010 die DesignHelden zum Besuch ein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.
So, jetzt geht es weiter mit anderer Arbeit, schließlich möchte Charlotte gleich schon wieder aus dem Kindergarten abgeholt werden!
Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen