Donnerstag, 2. September 2010

Familiengeburtstagsfeier!

Gestern wurde der zweite Geburtstag von Charlotte Cousin Tim gefeiert!
Bei wunderschönem aber für meine Verhältnisse etwas kühlen Temperaturen sahsen wir mit der ganzen Familie im Garten und haben lecker gegessen und gespielt und gelacht.
Ich bin immer wieder erstaunt was sich für Geschenkeberge ansammeln, ist bei Charlotte genauso, leider. Hat jemand einen Tip wo man das alles verstauen soll? Ihrgendwann ist der Platz in der Wohnung erschöpft,...

Das Geburtstagskind mit Geschenk 1!
Charlotte bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung!
Im Saarland muß grundsätzlich geschwenkt (gegrillt) werden, dabei sollte kein Gemüse verwendet werden!  
Familienhund klein
Familienhund groß
Geschenk 475, die selbstgebaute Küche von meiner Schwester, ich bin begeistert!
Erster Belastungstest der Küche ist bestanden.
Oxa unterstüzt gerne beim Vernichten den Fleischmassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen