Montag, 21. November 2011

And the Winner is.....

hier endlich die heißersehnte Auflösung des Gewinnspiels!
Da die eigentliche Glücksfee auf der Heimfahrt von Oma eingeschlafen war gab es eine männliche Ersatzglücksfee. Mein Mann ist netterweise eingesprungen. Nun stehen die Gewinner fest! Zwei Glücklich erhalten in den nächsten Tagen Post von Frau Sinnig!
 
Blau geht an Sabrina D.


etwas unscharf: Grün geht an Ramtamtam
Also die Damen, bitte laßt mir eure Adressen zukommen und rechtzeitig zum ersten Advent könnt ihr die erste Kerze anzünden!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Oh, ich habe gewonnen. Wie schön :)

    AntwortenLöschen
  2. YEAH! ...ich habe gerade mit meinem spitzen schrei eins der kinder aufgeweckt. mist! ick freu mir!!! aber so was von! brauchst du meine adresse noch?
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Den beiden Gewinnern der wunderschönen Tassen, einen Herzlichen Glückwunsch. Auf das euch die Flamme etwas wärme ins Haus und Herz zaubert zu der kalten Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Unverhofft kommt oft oder wie war das? Hermes brachte am 1. Advent das Päckchen. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen