Montag, 21. November 2011

Noch ein wenig Spannung!

Die Zeit ist abgelaufen, jedenfalls die für die Teilnahme am Gewinnspiel.
Jetzt mach ich es noch etwas spannend und heute Abend wenn die kleine Glücksfee zu Hause ist wird der Gewinner bekannt gegeben!
Bis dahin werd ich mich nochmal an die Nähmaschine setzten und fleißig sein. Am nächsten Wochenende bin ich gleich auf zwei Märkten in Köln vertreten. Wie das geht fragt Ihr euch? Mit Unterstützung von Frau Wahn natürlich. Aber trotzdem bin ich etwas aufgeregt und gespannt ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen oder ob unsere Logistik uns ins Chaos stürzen wird!
Also seit gespannt und überzeugt euch am Besten selbst:

26./27.11.2011 Holy Shit Shopping, EXPO XXI, Gladbacher Wal 5

27.11.2011 der SUPERMARKT, GLORIA, Apostelnstr 11

Bis heute Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen