Mittwoch, 11. August 2010

Unserer Abendessen heute : Nudelmassaker

Heute gab es zum Abendessen etwas ganz Leckeres - der Mann hat seine Lieblingsspeise zubereitet: Spaghetti al Oxa !


Wie man sieht hat es unserer Tochter dieses Mal gaaaaaannnzz besonders gut geschmeckt. Zwar war danach eine Totalsanierung des Esszimmers notwendig aber das Grinsen im Gesicht von Charlotte hat mich dafür entschädigt.
Ich befürchte nur, dass ich jetzt die nächsten zwei Wochen wieder damit verbringen kann Ihr zu erklären, das es viel Besser ist mit Gabel oder Löffel zu essen,...


Und dann habe ich es heute endlich mal wieder an die Säge geschafft und eine Idee die mir im Kopf rum schwirrte in die Tat umgesetzt. Herrausgekommen ist die Verbindung von Genähtem und Holz.



















Nicht ganz der Grünton des neuen Frau Sinnig Banners aber immerhin.
Drei kleine Prototypen für die neue Broschen Serie von mir.

Erinnert an eine Windmühle oder?

Schönen Abend wünscht
Frau Sinnig







1 Kommentar:

  1. Hey, ich finde so geometrische Formen bei Ansteckern total schick. Die werden auf jeden Fall Hingucker!

    AntwortenLöschen